06.12.2017

Bilyk steht erneut im ALL STAR TEAM

Eine besondere Ehre wird direkt nach der EM Nikola Bilyk zuteil – der 21-Jährige wurde in der Kategorie Liga Rookie ins All Star Team der deutschen Bundesliga gewählt das am 2. Februar 2018 auf das deutsche Nationalteam trifft.

250.000 Fans gaben ihre Stimme beim Voting ab, damit stellte man den Rekord aus dem Vorjahr ein. Sie wählten insgesamt 24 Akteure aus zehn Vereinen und acht Nationen ins All Star Team das am 2. Februar 2018 in Leipzig auf das deutsche Nationalteam trifft. Mit dabei auch Nikola Bilyk der die meisten Stimmen in der Kategorie Liga Rookie auf sich vereinen konnte. Für den 21-Jährigen ist es bereits seine zweite Teilnahme in seinem erst zweiten Jahr in der „Stärksten Liga der Welt“.

Erstmals nicht mit dabei ist Robert Weber. Sieben Jahre in Folge wurde der Flügelspieler ins All Star Team berufen. Heuer stand Weber leider nicht zur Wahl für das Prestigeduell mit den „Bad Boys“.

Auf dem Foto: Nikola Bilyk
Copyright: ÖHB/Pucher