21.06.2017

Die Gewinner der Vereinsaktion stehen fest!

Endlich können wir das Geheimnis lüften!

Mehr als zehn Vereine haben an der Gruppenaktion teilgenommen, mehr als 500 Tickets wurden bestellt! Die Halle wurde letzten Samstag mit 5.000 Fans in einen wahren Hexenkessel verwandelt und daran waren auch maßgeblich unsere Vereine beteiligt. Alle wollten den einzigartigen Preis gewinnen -> ein Training mit unserem Teamchef Patrekur Jóhannesson!

Doch nur ein Verein hat es geschafft mehr als 80 Karten zu kaufen und somit den einmaligen Hauptpreis abzuräumen! Wir dürfen recht herzlich den Perchtoldsdorf Devils zum ersten Platz gratulieren!!!

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern von Perchtoldsdorf ganz viel Spaß beim Training und hoffen, ihr könnt so einiges mitnehmen! Was Patrekur Jóhannesson bisher erreicht hat, gelang noch keinem österreichischen Teamchef vor ihm. Drei Mal schaffte man unter seiner Führung die Qualifikation für eine Endrunde – EM 2014, WM 2015 und nun die EURO 2018. Wir sind uns sicher – das Training mit „Patti“ wird einzigartig und sehr lehrreich werden.

An dieser Stelle dürfen wir allen Vereinen, die die Gruppenaktion in Anspruch genommen haben, nochmals recht herzlich danke sagen, ihr habt für eine unglaubliche Stimmung in der Halle gesorgt. Wir hoffen, ihr seid auch bei der nächsten Vereinsaktion wieder mit an Bord!