12.09.2017

EURO 2018: Letzte Chance auf Tickets

Nur noch bis Freitag, 15. September, könnt ihr Tickets im Österreich-Sektor ergattern. Insgesamt stehen dem Österreichischen Handballbund für die Vorrunde der EURO 2018 in Kroatien etwas mehr als 1.100 Tickets für alle drei Spiele zur Verfügung. Ein Großteil dieses Kontingents ist bereits vergriffen, nur noch wenige Karten verfügbar. Wenn auch ihr die Spiele unserer Herren im Österreich-Sektor verfolgen wollt, heißt es jetzt, schnell zugreifen, denn kommende Woche gehen die Tickets in den offenen Verkauf!

Dann kann man auch nicht mehr bequem direkt beim ÖHB bestellen, sondern über die Veranstaltungsseite! Für alle drei Vorrundenspiele  sind nur noch wenige Tickets im Österreich-Sektor erhältlich. Am 12. Jänner geht es gegen Weißrussland möglicherweise bereits um Alles. Am 14. Jänner heißt es gegen Weltmeister Frankreich bestehen und zum Abschluss, am 16. Jänner, gegen Vize-Weltmeister Norwegen.

Alle drei Vorrundenspiele unserer Männer werden in Porec ausgetragen. Kommt man unter die drei besten Teams in Gruppe B, zieht Österreich weiter in die Hauptrunde nach Zagreb.

Um noch ein Ticket im Österreich-Sektor für die Vorrunde zu erwerben, schickt uns einfach eine Mail an christina.peter@oehb.at .

Über unseren Partner Fanreisen24.at könnt ihr auch komplette Fanpackages kaufen, inklusive Anreise, Hotel und Rahmenprogramm. Dafür einfach diesem Link folgen und sich anmelden: http://fanreisen24.com/ehf-handball-europameisterschaft-2018-kroatien_5002_info_24.htm

Auf dem Foto:Team Austria

Copyright: ÖHB/Pucher